+49 175 7700770 +49 175 7700770 [email protected]
+491757700770 [email protected]

Ruby (35)

Size
165
CONFECT.
38
Weight
68
Shoes
39
Eyes
Braun
Cups
80D
Implant
Yes
Escort Berlin  Frontal image
  • Origin: Amerikanischen Samoa-Inseln
  • Language: English German
  • Smoking: No
  • Tattoos: No
Book this lady

About Me

Do you feel like you need an exotic escort lady from America, with whom you can forget the time and let yourself go? As an escort lady, I am warm and friendly and together we can laugh from the bottom of our hearts, but when it comes to sex, I love to be satisfied and willing to give myself. I feel comfortable in my body and love to emphasize my femininity and sensual side through my curves. I am the Escort Lady that can dress up as your naughty nurse or your personal waitress while we experience erotic sexual fantasies together.


I can not wait to kiss you with my big lips and to live my fantasy of a threesome with you. In bed, I'm a naughty kitten, who loves mostly sensual sex and to cuddle with my partner, but when I feel your hands on my body and big ass, then I like it sometimes hard or get the urge for anal. I am an Escort Lady with whom you can taste a lot and experience a lot like sex in different and interesting places. With a glass of wine, I can teach you some salsa under the open sky. I have a wonderful sense of humor that you will love, wrapped in an adorable charm. I'm looking forward to you.

47639 views
  • Service
    Men, Couple
  • Intercourse
    Analsex on sympathy, Girlfriendsex, Threesome MMW, Analsex, Gang Bang
  • Bizarre games
    Bondage active, Bizzare submissive Play, Light submissive Play, Erotic Wrestling
  • French and conslusion
    Cum on face, Anilingus passive, Position 69, Deepthroat, Cum on body, French safe
  • Massages
    Body2Body Massage
  • Kissing
    Kissing by sympathy, French by sympathy, Body kisses
  • Finger and dildogames
    Fisting passive, Fisting active, Finger games, Dildo Games
  • Other
    Spanish Titjob, Shower games, Facesitting, Striptease, Dirty talk, Doctor Play passive, Footjob, Roleplays

Calculate your price

Right now!

Duration: 1h

Total price: 0€

IMPORTANT NOTE: The extra services shown below do not always apply to the service of the respective lady, but only serve to help you keep track of the costs. You can see if a lady offers the extra service entered below by looking at the profile of the desired lady, or by filtering the ladies by preferences and service.

TOP RECOMMENDATIONS

BECOME A MODEL

KNOW MORE

CALCULATE PRICE

KNOW MORE

+49 175 7700770 +49 175 7700770 info@escort77.berlin
+491757700770 info@escort77.berlin

Ruby (35)

Größe
165
Konf.
38
Gewicht
68kg
Schuhe
39
Augen
Braun
BH
80D
Silikonbrüste
Ja
Escort Berlin  Frontal image
  • Herkunft: Amerikanischen Samoa-Inseln
  • Sprache: Englisch Deutsch
  • Rauchen: Nein
  • Tätowierungen: Nein
Lady Buchen

Über Mich

Hast Du Lust auf eine exotische Escortdame aus Amerika, mit der Du die Zeit vergisst und sich fallen lassen kannst? Als Escortdame bin ich warm und freundlich und zusammen können wir vom ganzen Herzen lachen, aber wenn es um Sex geht, liebe ich es befriedigt zu werden und mich Dir willig zu geben. Ich fühle mich in meinen Körper wohl und liebe es meine Weiblichkeit und sinnliche Seite durch meine Kurven zu betonen. Als Escortdame kann ich mich als Deine ungezogene Krankenschwester oder Deine persönliche Kellnerin verkleiden, während wir erotische sexuelle Fantasien miteinander erleben.


Ich kann es kaum erwarten, Dich mit meinen großen Lippen zu küssen und meine Fantasie von einem Dreier mit Dir auszuleben. Im Bett bin ich ein ungezogenes Kätzchen, liebe hauptsächlich sinnlichen Sex und mit meinem Partner zu kuscheln, aber wenn ich deine Hände an meinem Körper und großen Hintern spüre, dann mag ich es ab und zu mal hart oder bekomme sofort Lust auf anal. Ich bin eine Escortdame, mit der Du viel probieren und viel erleben kannst wie z. B. Sex an verschiedenen und interessanten Orten. Mit einem Glas Wein kann ich Dir gerne unter dem offenen Himmel etwas Salsa beibringen. Ich habe einen wundervollen Humor, den Du lieben wirst, der in einem entzückenden Charme eingewickelt ist. Ich freue mich schon auf Dich.


22991 Ansichten
  • Bediene
    Männer
  • Verkehr
    Anal Verkehr bei Sympathie, Girlfriendsex, Dreier (MMF), Anal Verkehr, Gangbang
  • Bizarre Spiele
    Bondage aktiv, Bizarre Spiele devot, Leichte devote Spiele, Erotischen Wrestling
  • Franz. und Abschlüsse
    Gesichtsbesamung, Zungenanal passiv, Position 69, Deepthroat, Körperbesamung, Französisch Safe
  • Massagen
    Body2Body Massage
  • Küssen
    Aus Sympathie küssen, Französischer Kuss aus Sympathie, Körperküsse
  • Finger und Dildospiele
    Fingerspiele, Dildospiele
  • Andere
    Spanisch, Dusch und Badespiele, Facesitting, Striptease, Verbalerotik, Doktorspiele passiv, Fusserotik, Rollenspiele

Berechnen Sie Ihren Preis

Jetzt sofort!

Dauer: 1 Stunde(n)

Gesamtpreis: 0€

WICHTIGE ANMERKUNG: Die unten eingeblendeten Extra-Service beziehen sich nicht auf den Service der jeweiligen Dame, sondern dienen lediglich, als Hilfe den Überblick über die Kosten zu behalten. Ob eine Dame den unten eingegebenen Extra-Service anbietet, sehen Sie auf dem Profil der gewünschten Dame, oder bei der Filtrierung der Damen nach Vorlieben und Service.

TOP EMPFEHLUNGEN