+49 175 7700770 +49 175 7700770 [email protected]
+491757700770 [email protected]

Isabella (26)

Size
160
CONFECT.
38
Weight
69
Shoes
38
Eyes
Braun
Cups
75D
Implant
Yes
Escort Berlin  Frontal image
  • Origin: Kolumbien
  • Language: English German
  • Smoking: No
  • Tattoos: Yes
  • Drinks: Champagner, Gin Tonic
  • Cuisine: Mediterranean
Book this lady

About Me

Let me introduce myself briefly, tell you a little more about me and convince you of me.

My name is Isabella and I am not only a fiery Latina in looks but also in temperament. You are in Berlin and are looking for an escort lady who will make your time in the metropolis unforgettable, then maybe I can help you with that.

With me as a call girl you can always have fun, whether on an action date where we go diving, for example, an amusing roller skating adventure or just cooking the evening together and pampering each other. I could show you how to make sushi, which you can later eat off my naked body. A rosé wine to lighten the mood and my hot body are the perfect combination for a successful evening.


On my escort dates I want to be able to fully live out my fantasy, I love to experiment and I'm a very open person, so get ready for role-playing games, bondage or erotic massages. But my biggest fantasy would be to do a gang bang. I get instantly horny just thinking about being fucked by multiple men at the same time.


As an escort model I can be versatile, on the street I am the elegant lady, but in bed I am a porn star. What do I like to do most? I love to fall on my knees in front of you, slowly unbutton your pants and play with your best piece. I want to look you in the eye so I can see how you get hornier and hornier while I give you the time of your life.


As a call girl, I am a very sexual person, I love to please and to feel desired. In bed I'm more of the submissive type, because I like to be guided and play the submissive slave. I love being taken from behind, which is why Doggystyle is my favorite, but I also love riding you because you get deep inside me, just how I like it. If you want to take our escort date to the next level, I can pack my toy box and bring things like a vibrator, handcuffs or a whip.


My preferences in men are self-confidence, neatness, sense of humor and affection that the man shows me during our meeting. Imagine that we are two good friends who meet for dinner or a glass of wine and experience an unforgettable night full of hot touches, sensual French kisses and wild eroticism.

40449 views
  • Service
    Men, Woman, Couple
  • Intercourse
    Analsex on sympathy, Girlfriendsex, Threesome MMW, Analsex
  • Bizarre games
    Bondage active, Bondage passive, Bizzare dominant Play, Bizzare submissive Play, Light submissive Play, Light dominant Play, Education
  • French and conslusion
    Cum on face, Anilingus passive, Position 69, Deepthroat, Cum on body, French safe
  • Massages
    Classic Massage, Body2Body Massage, Erotic Massage
  • Kissing
    Kissing by sympathy, Kissing, French, French by sympathy, Body kisses
  • Finger and dildogames
    Fisting active, Finger games, Strap-on games, Dildo Games, Anal Finger Games
  • Other
    Spanish Titjob, Striptease, Dirty talk, Doctor Play active, Doctor Play passive, Trampling, Footjob, Golden shower active, Golden shower passive, Roleplays

Calculate your price

Right now!

Duration: 1h

Total price: 0€

IMPORTANT NOTE: The extra services shown below do not always apply to the service of the respective lady, but only serve to help you keep track of the costs. You can see if a lady offers the extra service entered below by looking at the profile of the desired lady, or by filtering the ladies by preferences and service.

TOP RECOMMENDATIONS

BECOME A MODEL

KNOW MORE

CALCULATE PRICE

KNOW MORE

+49 175 7700770 +49 175 7700770 [email protected]
+491757700770 [email protected]

Isabella (26)

Größe
160
Konf.
38
Gewicht
69kg
Schuhe
38
Augen
Braun
BH
75D
Silikonbrüste
Ja
Escort Berlin  Frontal image
  • Herkunft: Kolumbien
  • Sprache: Englisch Deutsch
  • Rauchen: Nein
  • Tätowierungen: Ja
  • Drinks: Champagner, Gin Tonic
  • Cuisine: mediterran
Lady Buchen

Über Mich

Lass mich kurz vorstellen, Dir etwas mehr über mich erzählen und Dich von mir überzeugen.

Mein Name ist Isabella und ich bin nicht nur vom Aussehen her eine feurige Latina, sondern auch vom Temperament her. Du bist in Berlin und suchst eine Escort Dame, die Dir die Zeit in der Metropole unvergesslich macht, dann kann ich Dir vielleicht dabei behilflich sein. 


Mit mir als Call Girl kannst du immer Spaß haben, egal ob auf einem Action-Date, wo wir zum Beispiel tauchen gehen, einem amüsanten Rollschuhabenteuer oder einfach den Abend zusammen kochen und einander verwöhnen. Ich könnte dir zeigen, wie man Sushi macht, was du später dann von meinem nackten Körper essen kannst. Ein Roséwein dazu, um die Stimmung etwas aufzulockern, und mein heißer Körper sind die perfekte Kombination für einen gelungenen Abend.

Bei meinen Escort Dates will ich meine Fantasie voll und ganz ausleben können, ich liebe es zu experimentieren und bin eine sehr offene Person, also mach Dich für Rollenspiele, Bondage oder erotische Massagen bereit. Meine größte Fantasie wäre es aber, Gang Bang zu machen. Ich werde sofort geil, wenn ich nur daran denke, gleichzeitig von mehreren Männern rangenommen zu werden.


Als Escort Model kann ich vielseitig sein, auf der Straße bin ich die elegante Dame, aber im Bett ein Pornostar. Was ich am liebsten machen? Ich liebe es vor Dir auf die Knie zu fallen, langsam Deine Hose aufzuknöpfen und mit Deinem besten Stück zu spielen. Dabei will ich Dir in die Augen schauen, damit ich sehen kann, wie Du immer geiler wirst, während ich Dir die Zeit Deines Lebens besorge.

Als Call Girl bin ich eine sehr sexuelle Person, ich liebe es zu befriedigen und mich begehrt zu fühlen. Im Bett bin ich eher der devote Typ, weil ich mich gerne führen lasse und die unterwürfige Sklavin spiele. Ich liebe es von hinten rangenommen zu werden, weshalb Doggystyle mein Favorit ist, aber Dich zu reiten finde ich auch geil, weil Du dann ganz tief in mir bis, genauso wie ich es mag. Falls Du unser Escort Date auf das nächste Level bringen willst, kann ich gerne meine Spielzeugkiste einpacken und Sachen wie Vibrator, Handschellen oder eine Peitsche mitbringen.


Meine Präferenzen bei Männern sind Selbstbewusstsein, Gepflegtheit, Sinn für Humor und Zuneigung, die mir der Mann während unseres Treffens zeigt. Stell Dir vor, dass wir zwei gute Freunde sind, die sich zum Essen oder einem Glas Wein treffen und eine unvergessliche Nacht voller heißer Berührungen, sinnlicher Zungenkuss und wilder Erotik erleben.

40322 Ansichten
  • Bediene
    Männer, Frauen, Paare
  • Verkehr
    Anal Verkehr bei Sympathie, Girlfriendsex, Dreier (MMF), Anal Verkehr
  • Bizarre Spiele
    Bondage aktiv, Bondage passiv, Bizarre Spiele dominant, Bizarre Spiele devot, Leichte devote Spiele, Leichte dominante Spiele, Erziehung
  • Franz. und Abschlüsse
    Gesichtsbesamung, Zungenanal passiv, Position 69, Deepthroat, Körperbesamung, Französisch Safe
  • Massagen
    Klassische Massage, Body2Body Massage, Erotische Massage
  • Küssen
    Aus Sympathie küssen, Küssen, Zungenkuss, Französischer Kuss aus Sympathie, Körperküsse
  • Finger und Dildospiele
    Fisting aktiv, Fingerspiele, Umschnalldildo aktiv, Dildospiele, Analfingern
  • Andere
    Spanisch, Striptease, Verbalerotik, Doktorspiele aktiv, Doktorspiele passiv, Trampling, Fusserotik, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Rollenspiele

Berechnen Sie Ihren Preis

Jetzt sofort!

Dauer: 1 Stunde(n)

Gesamtpreis: 0€

WICHTIGE ANMERKUNG: Die unten eingeblendeten Extra-Service beziehen sich nicht auf den Service der jeweiligen Dame, sondern dienen lediglich, als Hilfe den Überblick über die Kosten zu behalten. Ob eine Dame den unten eingegebenen Extra-Service anbietet, sehen Sie auf dem Profil der gewünschten Dame, oder bei der Filtrierung der Damen nach Vorlieben und Service.

TOP EMPFEHLUNGEN